Willkommen auf der Gästebuchseite von Mike Dee !

Hier könnt ihr gerne Eure Spuren hinterlassen...


Gästebuch


Kommentare: 24
  • #24

    Sissi (Freitag, 17 Mai 2019 23:35)

    RESPEKT
    FRANZ EINFACH
    TRAUMHAFT
    DANKE

  • #23

    Johnny & Hilda Bach (Dienstag, 04 Dezember 2018 23:52)

    Hallo lieber Mike, herzlichen dank für deinen Email, wir haben uns sehr gefreut die netten und lieben zeilen zu lesen, naturlich haben wir uns auch sehr gefreut auf ein wiedersehn in Hamburg am 2 december 2018 bei der Star Pyramide wo ich mein auftritt hatte, hoffentlich sehen wir uns bald mal in einer deinen Shows, herzlichsten grüsse aus Benidorm, Saludos Johnny Y Hilda

  • #22

    SISSI (Samstag, 30 Juni 2018 17:07)

    DIE HERZLICHSTEN GRÜSSE
    DALASSEN
    SISSI UND WOLLY

  • #21

    SISSI (Mittwoch, 02 Mai 2018 22:44)

    ALSO ES IST UNS EIN GROSSES BEDÜRFNIS EIN PAAR WORTE ZU SCHREIBEN
    " DANKE AN FRANZ NÜBEL " FÜR DIE TRAUMHAFT SCHÖNEN G
    FOTOS VON DER ORIGINAL KULTSHOW VON MIKE DEE
    VOM 21.4.2018
    IM FORSTHAUS BOLANDE
    D A N K E
    RESPEKT LIEBER FRANZ
    SISSI & WOLLY AUS EISENERZ

  • #20

    SISSI (Samstag, 01 Juli 2017 13:47)

    GANZ LIEBE GRÜSSE AUS DER STEIERMARK ( ÖSTERREICH )
    SUPER TOLLE DIE HP
    IMMER WIEDER EIN GENUSS DIE SEITE ANZUSEHEN
    LG DEINE SISSI & WOLLY

  • #19

    Manuel Schmeizl (Samstag, 06 Mai 2017 01:55)

    Hallo
    Erstmal großen Respekt für die toll gemachte Seite.
    Habe die Seite zufällig gefunden, als ich nach Nick gesucht habe. (Nick MacKenzie)

    Haben Sie wirklich immer noch Kontakt zu Nick MacKenzie??

    Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen, da ich ein großer Fan von Nick und seiner Musik bin.

    Liebe Grüße und weiter so
    Manuel Schmeizl

    PS: Kann man Ihre Kultshows auch auf YouTube finden, würde mir das gerne mal ansehen?

  • #18

    Heiko (Mittwoch, 12 Oktober 2016 16:30)

    Wir erscheinen auf deine nächste Kultshow im Kröger's Gasthaus am 29.10.16 .

  • #17

    kathi und bernd . (Mittwoch, 28 September 2016 20:52)

    Lieber Mike bernd und meine wenigkeit waren sehr begeistert von deiner show auch die
    Gesangsdarbietungen waren große Klasse im Forsthaus Bolande.am 24.09.2016
    Wir freuen uns schon jetzt auf deine nächste Kultshow im Kröger's Gasthaus am 29.10.16

  • #16

    Hollawolla (Donnerstag, 25 August 2016 00:10)

    Greetings from beautiful sunny Barbados Mike. Thank you for the music

  • #15

    sissi (Montag, 08 August 2016 18:49)

    HALLO MIKE
    ES IST EINFACH SCHADE DAS WIR NICHT IM BOLANDE DABEI SIND
    ABER ICH WEISS DU MACHST WIEDER EINEN SUPERSCHÖNEN ABEND
    LG AN ALLE
    DEINE SISSI & WOLLY

  • #14

    Modi Jürgen (Montag, 27 Juni 2016 18:42)

    Hallo mein Lieber Freund Mike!

    Hallo mein Lieber Freund Mike tolle Homepage hast du da gemacht
    ich wünsche dir das aller beste für deine super Shows mache so weiter wie immer.
    Ich war mal schon einmal dabei bei dir 2015 ich kann nur sagen ein tolles Erlebnis für mich Liebe grüße aus St. Pölten (Österreich) dei freund Jürgen

  • #13

    Angelingo (Dienstag, 05 April 2016 16:09)

    Hallo Mike mein lieber Freund , Hallo Franz ,Du der mir noch nicht bekannt ist ! Nette unterhaltsame HP habt Ihr da auf die Beine gestellt, sehr ansprechend .
    Und zu Dir mein lieber Freund Mike , wenn Du schon der #1 warst dann sicher ich mir doch den #13 Platz. Alles liebe und bleib weiterhin da wo Du hingehörst ! Alles Gute Dein Alter Freund Ingo


  • #12

    Harzi (Samstag, 07 November 2015 11:10)

    Lieber Mike,
    Erst mal möchte ich Euch beiden ein Herzliches DANKE sagen für die schöne HP,
    die habt Ihr wunderbar gestaltet,
    Zu vielen Bildern kommen die Erinnerungen wieder, und das ist das schöne daran, es wird nichts vergessen.
    Ich kann nur sagen super.
    Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    Bis bald, Harzi

  • #11

    Kay (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:25)

    Lieber Mike,
    unseren herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Das war eine sooooooooo Tolle Veranstaltung davon brauchen wir mehr :-)
    wir sehen uns dann am 9.4.16 :-) in Reinfeld
    Alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft .
    Kay & Tina

  • #10

    Laura del Conte (Sonntag, 04 Oktober 2015 14:10)

    Lieber Mike,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Toller Moderator, toller Mensch, tolle Homepage .....mach weiter so !!!!!!!
    Ich habe Dich als professionellen Menschen mit ganz viel Herz kennengelernt.
    Alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft .
    Laura del Conte

  • #9

    sissi & wolly (Donnerstag, 27 November 2014 09:51)

    HALLO IHR ZWEI
    SCHÖNE HP HABT IHR
    UND WIR SIND STOLZ AUF SOLCHE FREUNDE WIE IHR SEIT

    DANKE EUCH
    SISSI
    WOLLY

  • #8

    Jan Hayston (Montag, 04 August 2014 22:57)

    Lieber Franz, lieber Mike

    freue mich riesig für Euch über die tolle Webseite.
    Das habt Ihr richtig klasse hinbekommen.
    So sind alle Fans immer bestens informiert.

    Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste gemeinsame Original Kultshow :-).

    Alles Liebe und viel Erfolg wünscht Euch
    Jan Hayston

  • #7

    Michael Zinke (Sonntag, 03 August 2014 14:06)

    Hallo lieber Franz,
    hallo lieber Mike,

    die Homepageseiten sind schön gestaltet - und ich habe gerade ein wenig bei den Fotos unter der Rubrik "Galerie" gestöbert.

    Die Homepage macht richtig neugierig auf "Die Original Kultshow" - so eine Veranstaltung müsste es mal hier in der Bremer Gegend geben, dann wäre ich als Zuschauer sofort mit dabei.

    Viele Grüße sendet Euch aus dem "Schlagerhimmel" ( http://www.schlagerhimmel.de.vu )

    Michael

  • #6

    Anita (Freitag, 25 Juli 2014 19:24)

    Hallo Franz, nachdem ich ne Zeitlang geschmöckert habe, möchte ich Dir zu dieser Seite herzlich gratulieren. Ist ne richtig genialle Spitzenseite geworden. Mach weiter so. Liebe Grüße aus dem sonnigen Eisenerz im Herzen der Steiermark. Anita

  • #5

    Zwarte Piraat (Donnerstag, 24 Juli 2014 23:43)

    Hallo Franz,danke fur dein einträge in mein gästebüch.diese fansite hast du toll gemacht fur der Mike,super.Ich habe jetzt auch meine HP in deutsch übersetzt,wenn man unter der fahne auf Klick Hier klickst,dan hast das deutsche teil dafur,damitt du bescheid weist.Grüsse aus enachede holland.

  • #4

    kimba (Donnerstag, 24 Juli 2014 21:20)

    Mal ein Lob ausprechen für diese tolle Fanpage und Mike... freuen uns auf September, wenn wir mit Team wieder dabei sind.
    Lieben Gruss
    kimba & Zaubi

  • #3

    Sanne und Udo (Mittwoch, 23 Juli 2014 16:38)

    Geniale Seite. Endlich gibts ne Fan-Seite von Mike Dee. Franz das war ne Superklasse Idee von Dir. Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder? Liebe Grüße auch an Deine Familie senden Dir Sanne und der Udo

  • #2

    Rocksana66 (Dienstag, 22 Juli 2014 22:46)

    WOW was für eine schöne Seite ;-) und dann die beiden Werbe-Filme auf der Startseite (stolz bin ) freu*

  • #1

    Mike Dee (Dienstag, 22 Juli 2014 17:42)

    Hallo Franz, na dann bin ich ja der erste, der hier seine Spuren hinterlässt. Auf diesem Wege möchte ich Dir ein grosses KOMPLIMENT machen, denn die Seite , die Du hier "gezaubert" hast, gefällt mir sehr gut !!! Dir wünsche ich weiterhin viel Kreativität und alles Gute, herzlichst Dein Freund Mike.


© Franz Nübel ® 2019  All rights reserved!

Online seit

23. Juni 2014

Besucherzaehler

Mike Dee's Original Kultshow wird präsentiert vom Sendestudio Lübeck.


Elvis ist mein Hobby No. 1. Da Darf eine Webseite natürlich nicht fehlen.
Elvis ist mein Hobby No. 1. Da Darf eine Webseite natürlich nicht fehlen.